In wenigen Worten. Service schlecht !
1. Lieferung fehlerhaft
2. Ersatzlieferung ist auch fehlerhaft eingetroffen ( mit Fotos reklamiert )
Ersatzlieferung war kostenlos ohne weitere Zahlung.
3. Weil das System es nicht erlaubt eine weitere kostenlose Ersatzlieferung zu schicken was von decathlon fehlerhaft verschickt worden ist. soll kunde einen weitere Bestellung aufgeben .
( das war doch nicht mein Fehler)
4. Ich habe nie ein fehlerhafte produkte bestellt noch dafür bezahlt.
5. Das keiner bereit ist über das Problem hinaus zu schauen , sich jeder hinter ein System argumentiert ist im Bereich der reklamation einfach nur traurig.
6. 5 Euro Gutschein wird mir angeboten aber Problemlösung gleich null .
7. Bei jeden Versuch eine Lösung zu finden zieht sich der raztenschwaz durch Decathlon.
8. Das nicht mit der zentralen geschrieben wird .
kunde hat von uns eine fehlerhafte Ersatzlieferung bekommen (Bilder)
Wir bitten um eine weitere Ersatzlieferung da der Fehler an uns lag
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2020 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke ich habe genug geschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.