Kundendienst bei Decathlon Rijeka

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474455
  • 123
Anzeige

Hallo liebe Decathlon MA,

ich kaufe nunmehr seit über 25 Jahren bei Decathlon ein.
Ich habe über die Jahre bestimmt, 100te Produkte in Deutschland, Frankreich und neuerdings auch in Kroatien, Rijeka eingekauft; für mich und meine 3 Kinder und weitere Familienmitglieder.

Am 12.03.2023, gegen Mittag war ich mit meinem Sohn und meinem Cousin im Decathlon in Kroatien, Rijeka.

Wir wollten zu einer zuvor dort gekauften Angel noch weiteres Zubehör kaufen.
An einem Informationsstand "arbeitete" eine Ihrer jüngeren Mitarbeiterinnen.
Ich wartete, höflich einige Minuten, direkt vor ihr; i nder Hoffnung von Ihr angesprochen zu werden.
Dann bat ich sie um Beratung.
Sie sagte, sie käme in paar Minuten?! Offenbar war ihr ihre Beschäftigung wichtiger, als meine KONKRETE Kundenanfrage!
Als die junge "Dame" nicht kommen wollte, bat ich sie erneut um Beratung, worauf sie patzig und unverschämt erwiderte, sie WOLLE mich nicht mehr beraten.
Ich habe dann mit Ihrem Filialleiter vor Ort gesprochen; der entschuldigte sich vielmals und versuchte den Vorfall damit zu rechtfertigen, dass die PERSON eine Studentin sei?!?

Sorry?!?
Ich weiß, es ist nicht leicht passende Mitarbeiter zu finden; aber eine junge Dame, die gelangweilt rumsteht, Kunden beleidigt, IHRE ARBEIT VERWEIGERT ...?
Die vermutlich, wie leider zu oft in Kroatien, wohl über "Beziehungen" an den Job gekommen ist?

FASKT IST, diese PERSON hat mir und meiner Begleitung einen eigentlich schönen Ausflugs-Tag RUINIERT und mich wirklich geärgert und beleidigt!

Ich habe gezögert, Ihnen zu schreiben.
Ich bin IT Manager bei der VW Gruppe, mit Verantwortung von bis zu 100 MA!
Normalerweise würde ich sagen; DANKE DECATHLON; NIE WIEDER!
Das mache ich jetzt vorerst auch und gehe zu INTERSPORT und in den Tower und ZTC in Rijeka; BESTIMMT NICHT MEHR SO BALD ZU DECATHLON!
Nicht, so lange ich weiß ,dass diese PERSON dort arbeitet und mir erneut hämisch ins Gesicht grinst!

Ich hoffe Sie arbeiten den Fall intern auf; ist ja nicht so ,dass IHR Laden in Rijeka je voll wäre ... und GUTE Umsätze generieren würde!
Liegt es an der Arbeitsmoral Ihrer Mitarbeiter vor Ort?

Alles Gute für die Zukunft!
Dipl. Ing. Nachrtichtentechnik, Wirtschaftsing. ****** ******

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 01:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mies!
Keine Kundenorientierung.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.