Bestelltes E-Bike sollte aufgeladen an Filiale Fulda abholbereit am Sa. den 18.09.2021 stehen. Was ich erleben durfte, schlägt dem Fass den Boden aus. Der Herr in der Fahrradabteilung kam nur zögerlich meinem Anliegen entgegen, das bestellte Rad mir zu überbringen. Zu aller Erstaunen war das Rad noch im Versendezustand, gerade mal angeliefert. Der Akku war , Wire versprochen nicht aufgeladen!, Tags zuvor wurde eine eindringliche Bitte um diesen besprochen, den Akku aufzuladen, damit ich 30 km nach Hause fahren kann. Keine Reaktionen, außer, ziehen sie die Maske hoch, wenn sie mit mir sprechen. Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Arroganz gepaart. Eine tolle Mischung. Der Kauf wurde sofort storniert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 12:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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