Mangelhafte Beratung und dadurch fehlkauf

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #374124
  • 141
Anzeige

Mein Sohn hat sich von seinem Geld ein Stund Scooter gekauft und voller Freude auch schon benutzt. Wir wurden von anderen Scooter Fahrern aufmerksam gemacht, das der Scooter viel zu klein für ihn ist, leider können wir den Scooter nicht mehr zurückbringen da Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Wenn man nach einer Beratung fragt, gehe ich davon aus, dass man dann auch das passende Produkt erhält. Ende vom Lied, Kind ist traurig und wir als Eltern stink sauer.

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.