Liebes Decathlon Team,
leider musste unser Sohn zum zweiten Mal miterleben wie sein Lieblings Wasserbegleiter, dad Radbug Buggyboard 15-25kg zum zweiten Mal an der Naht kaputt gegangen ist.
Wir konnten es jetzt schon mehrfach auch im Freundeskreis erleben dax dies wohl ein bekanntes Thema.
Aus diesem Gru d würden wir sie bitten sich dem Problem anzunehmen und vielleicht unserem Sohn mit einem neuen Board eine Freude machen. Zu flicken ist leider schwierig.
Eine Rechnung haben wir hierfür leider nicht mehr.
Eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 18:16 Uhr
Leider habe ich es noch nicht geschafft in eine Filiale zu gehen um die Problematik zu schildern.
Viele Grüße
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:30 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht sehr kooperativ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.