So verärgert man kaufwillige kunden

  • 08 Nov 2021
  • #311219
  • 371
Anzeige

Hallo, mein Mann und ich, waren vergangene Woche in der Filiale Rosenheim. Sind mit der Absicht hin, einen Cityroller für Erwachsene zu kaufen und uns natürlich zu informieren und uns beraten zu lassen. Haben uns dann für das Modell Oxelo C900, nach zwar bemühter Beratung aber sehr hilflosen Austubildenden, für das genannte Modell zum Kauf entschieden. Jetzt stellte sich heraus, dass nur noch das Ausstellungsstück da war, der Verkäufer (Azubi) aber meinte, wir sollen es mit zur Kasse nehmen und fragen ob wir es eventuell günstiger bekommen, da er es nicht weiß. An der Kasse angekommen, bekamen wir die Antwort, dass Ausstellungsstücke generell nicht verkauft werden. Das war soweit auch o.k., dann kam die Krönung, der junge Mann an der Kasse, sagte uns dann nach der Erklärung, wir möchten doch den Roller wieder aufräumen. Ich finde es ist nicht Aufgabe vom Kunden, der fälschlicherweise zur Kasse geschickt wurde, die Ware dann aufzuräumen. Wir haben den Roller dann über ihr Online-Portal bestellt und werden auch noch einen zweiten bestellen, sind aber über die Filiale Rosenheim sehr verärgert. Außerdem benötigen wir noch Wander Bekleidung, die wir gerne im Geschäft probieren würden, sind aber sehr am überlegen, ob wir uns nicht für ein anderes Sportgeschäft entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-11-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.