unverschämtes Verhalten von dem filalleiter

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2020
  • #20321
  • 685
Anzeige

Sehr geehrte Damen / Herren,

so was ist mit noch nie passiert was sich dieser Filialleiter aus der Filale 73457 Essinge geleistet hat.
Kurz zum Vorgang:
Ich habe mir letzte Woche am Mi15.01.2020 uhrzeit ca. 15:45 - 15.00 eine Skiumterwäche inder Filiale gekauft. Nun habe ich fesgestellt daß das Gummiband sich verdreht also einen Defekt aufweist. Mit vollem Elan habe ich die Filiale 73457 Essgien heute gegen 14.010 besucht und wollte diese auf Garantie umtauschen ( Beim Kauf war ei nZeuge dabei). Zuerst waren die Damen sehr freundlich dann hat sich der Filalleiter ****** ****** eingemischt mit der Aussage, daß 1´ten die Hose gar nicht von Decathlon wäre, daß er die versiefte Hose gar nicht anfassen muß und daß keinerlei Garantieleistungen gewährt werden, wenn nur nur unter der Prämise eines Bon und oder einer Kundenkarte. Ich habe dem Fuzzy gesagt, daß er in der Kasse nachschauen kann daraufhin wurde dieser noch unfreundlicher. So was ist mir noch nie untergekommen wie man bei Decathlon behandelt wird. Ich fodere Sie auf hierzu Stellung zu nehmen. Falls ich keinerlei Rückmeldung vo nihen bekommen ,dann werden wir unser Rechtabteilung hierzu einschalten. Als Hinweis: wir haben in den letzten Jahren über 1000 Betriebe als Mysterie Checker besucht und bewertet, aber so was ist ein no go
Hinweis: Ich verweise auf folgende §§
Der Rechtsmangel ist in §§ 435, 437 BGB geregelt. Danach muss der Verkäufer dem Käufer die Sache oder das verkaufte Recht frei von Rechtsmängeln verschaffen. ... Die Rechte des Käufers bei einer mangelbehafteten Sache ergeben sich aus den §§ 437 ff. BGB. Die Beweislast liegt beim Verkäufer.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards von der Ostalb
Dipl.Ing. Peter ******

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach einer Beschwerde in der Filiale in 73457 Essingen habe ich ein paar Tage später Hausverbot bekommen.
Meine Bewertung "1-"

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.