Habe eine softshellhose für 49.95 gekauft und per PayPal bezahlt, per Email habe ich die Anweisung erhalten meine Ware abzuholen. Es stand nicht in der Email drin das ich mein personalausweis benötige. Ich konnte aber nachweisen das ich ****** ****** bin. Per Führerschein und den Nachweis von meiner Bestellung und Zahlung über PayPal, der zuständige Mitarbeiter namens Patrick war sehr unhöflich und beleidigend und verweigerte mir mein Eigentum
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 12:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.