Weihnachtsgutschein 60 Euro + 10 Euro Einkaufsgutschein

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #330074
  • 229
Anzeige

Habe mir ,in der Filiale in Wuppertal , zwei Gutscheine zu je 60 Euro gekauft.
Die Werbung , und auch die Aussage vor Ort ,waren ,pro Gutschein, 10 Euro Einkaufsgutschein!
Als ich die Gutscheine ,heute ,am 20.12.21 verwenden wollte ,war die Aussage ,das es nur 10 Euro pro Kundennummer und nicht pro Gutschein gibt.
Damit aber noch nicht genug ! Die Gutscheine sollten laut Aussage des Personals ,am 18.12.21 freigeschaltet werden ,was aber nicht zutrifft ,da heute bereits der 20.12.21 ist .
Die Aussage des Personals war, das sie wahrscheinlich im Laufe des Tages freigeschaltet werden, genaueres wüsste man aber auch nicht. Da es bereits 17 Uhr war , ist mit einer Freischaltung wohl heute nicht mehr zu rechnen. Das heißt für mich ,das ich heute von Remscheid nach Wuppertal ,im Feierabendverkehr , eine Stunde lang und 40km völlig umsonst ,durch die Gegend gefahren bin und morgen mein Glück auf ein neues probieren kann.
Mein Fazit....... 10 Euro weniger als eigentlich gedacht ( versprochen) und für die 10 Euro Gutschein ,die noch übrig bleiben , Sprit und Zeit verpulvert !
Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, das ich kein zufriedener Kunde bin !
Viel schlechter geht es nicht !

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 17:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In der Filiale in Wuppertal, war man bei meinem zweiten Versuch sehr freundlich und entgegenkommend.
Von Decathlon selbst, habe ich bis heute nichts gehört.
Für mich, ist das Problem damit behoben.

1
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.