Zeltrückgabe

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531793
  • 125
Anzeige

Guten Tag, ich habe mir am 27.07.2023 das Zelt Air Seconds 4.1 gekauft. Leider konnte ich es aus gesundheitlichen Gründen erst letzte Woche das erste Mal nutzen. Ich hatte mich sehr auf dieses Zelt gefreut.
Dieses Zelt hat einen sehr schräg angelegten Eingang. Es hat sich leider herausgestellt, dass ich bei meiner Körpergröße nicht an den oberen Bogen herankomme, um den Reißverschluss des Zelt zu öffnen oder zu schließen. Dazu kommt, dass es ziemlich stark geregnet hat, und das Regenwasser an der zu öffnenden Eingangsplane in das Zelt läuft.
Ich war heute in der Filiale in Lübeck, um das Zelt zurück zu bringen, da es für mich nicht geeignet ist und das Wasser von der Plane in das Zelt läuft.
Die Verkäuferin wollte meine Argumentation nicht anerkennen, sondern beharrte auf ihrer Meinung, in solle einen Schritt in das Zelt machen, um den Reißverschluss zu öffnen. Meinen Einwand, dass ich nicht mit nassen und modrigen Schuhe in das Zelt steigen möchte - das zudem noch mit Fellen ausgelegt war, lies sie nicht gelten.

Beim Kauf des Zeltes wurde mir nicht angeboten, eine Mitgliedschaft bei D. zu erwerben um somit eine Verlängerung des Rückgaberechtes zu erwerben.

Ich bitte Sie, mir bei der Rückgabe des Zeltes zu helfen, da ich es so nicht nutzen kann und möchte. Dieses Zelt ist aufgrund der Schräglage des Eingangsbereiches für mich nicht anwendbar.

Teilen

21-08-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Decathlon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.