Zugang verweigert

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335487
  • 268
Anzeige

Uns wurde bei Decathlon im Kaufpark Eiche der Zugang verwehrt mit der Begründung das der genesenen Nachweis in digitaler Form vorliegen muss. In digitaler Form gibt es den aber nur für EU Bürger. Der Gesetzestext lag auf dem Tresen in dem klar steht das der Nachweis nur in Englisch, deutsch, Französisch oder spanisch vorliegen muss. Aber selbst der Vorgesetzte der Dame hatte wohl keine Ahnung. Dieses Personal lässt zu wünschen übrig. Jetzt haben sie einige Kunden verloren! Das spricht sich rum....

Teilen

Ärger mit Decathlon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2022 um 12:16 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir geben unser bestes, um alle Kollegen auf den aktuellen Stand von der Corona-Verordnung zu bringen. Leider wurden manchmal einige Informationen falsch kommuniziert oder interpretiert. Wir entschuldigen uns dafür und haben bereits unser Team über das richtige Verhalten bei Genesen-Nachweisen informiert.

Mit sportlichen Grüßen,
Alice, Team Decathlon Kaufpark Eiche

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 21:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Decathlon
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.