1. Seit Monaten kann ich unter Windows 11 bei Deezer keine Alben/Künstler mehr öffnen. Ich habe viele E-Mails an den Support verfasst - ohne Ergebnis. Ich habe
- 5 verschiedene Browser versucht
- 12 X die App neu geladen
- habe unendlich viel Speicher frei
- Virenprogramme deaktiviert und, und, und....
Ich habe 1 Jahr im Voraus bezahlt und möchte mein Geld zurück, da ich Deezer nicht nutzen kann und nicht will.
****** ******
Teilen
16-07-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deezer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 17:42 Uhr
Nein. Ich bin total enttäuscht, da eine Schilderung meines Problems nicht ankam. Deezer fragt nur nach, ob sich etwas geändert hat. Nein, ich will mein Geld zurück und sofort kündigen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 20:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.