×

Deezer

Streaming-Dienste

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Streaming-Dienste



Deezer Kontaktdaten

Adresse
Deezer Limited
12 rue d'Athènes
75009 Paris
Frankreich

Telefon
+33 (0)1 55 80 69 00

Ranking in der Kategorie

Streaming-Dienste



Deezer Kontaktdaten


Adresse
Deezer Limited
12 rue d'Athènes
75009 Paris
Frankreich

Telefon
+33 (0)1 55 80 69 00

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deezer
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deezer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deezer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deezer!


Deezer Logo

Deezer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deezer - mit arbeiter robin hat meine ganzen hörspiele gelöcht

nach beratung ale hörspiele weck danke dafür nie wieder Deezer

Deezer - Deezer Abo weg

Diese Tage kam ich in Deezer nicht mehr rein, ich musste mich wieder registrieren. Jetzt fehlen meine ganzen gespeicherten Lieder, Werbung von Deezer Premium kommt ständig. Online Musik anhören geht nicht. Es ist als wäre mein richtiges Deezer Abo weg, mit der neuen Registrierung alles frisch, ich kam ja nicht in das Programm ohne Registrierung, ich denke dass ich jetzt umsonst das Abo bezahle. Was ist los? MfG Renate

Deezer - Bearbeiten von Playlists

Bei einigen meiner Playlists funktioniert das Anklicken und verschieben der Titeln innerhalb der Playlists problemlos. Bei anderen Playlists funktioniert es nicht!? Warum? Welcher Weg gibt es sonst noch, die Reihenfolge zu ändern?

Deezer - Warum plötzlich kein Premium mehr?

Gestern noch alles okay, jetzt nix mehr. Warum aber die Abbuchungen? Bin stinksauer... Bitte um Korrektur. Markus ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deezer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deezer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deezer hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deezer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deezer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deezer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deezer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Deezer Reklamation:

Deezer Limited
12 rue d'Athènes
75009 Paris
Frankreich

Telefon: +33 (0)1 55 80 69 00
E-mail: support@deezer.com

Jetzt Beschwerde über Deezer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.