Guten Tag,
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Rechnung von Vodafone für den Zeitraum 10.09. bis 09.10.23 weist einen Betrag von netto10,99 € für Deezer Music Flat aus. Ich habe n i e Gebrauch gemacht von dem Angebot und nie einen Vertarg mit Deeser geschlossen, wie kann es dann zu einer Abbuchung ( etwa 1. bis 9.10 ) von meinem Konto kommen? Ich bitte um Rückäßerung und anschließende Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-10-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deezer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 19:28 Uhr
warte auf Antwort
Antwort des Verbrauchers
29-10-2023 um 07:27 Uhr
Bitte erneut um Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 07:28 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.