Bitt um Kostenerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2023
  • #551308
  • 101
Anzeige

Guten Tag,
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Rechnung von Vodafone für den Zeitraum 10.09. bis 09.10.23 weist einen Betrag von netto10,99 € für Deezer Music Flat aus. Ich habe n i e Gebrauch gemacht von dem Angebot und nie einen Vertarg mit Deeser geschlossen, wie kann es dann zu einer Abbuchung ( etwa 1. bis 9.10 ) von meinem Konto kommen? Ich bitte um Rückäßerung und anschließende Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-10-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deezer weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 19:28 Uhr


warte auf Antwort

29-10-2023 um 07:27 Uhr


Bitte erneut um Rückerstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 07:28 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

4
Deezer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deezer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.