Ich habe vor einiger Zeit einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt, aber keine Erstattung erhalten. Auf der Defshop Homepage ist die Bestellung gar nicht mehr ersichtlich.
Teilen
08-10-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich konnte nicht wirklich jemanden vom Kundenservice erreichen, daher reichte ich auch die Beschwerde ein. Ich habe die Rückzahlung dann aber erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.