Es geht dabei um eine Retour (Kosten 89,29 EUR). Die Sendung ist am 21.05.21 bei Defshop angekommen, seitdem sind 3 Wochen vergangen und ich kann immer noch kein Geldeingang auf meinem Paypall Konto feststellen. Meine mehrmalige Versuche Defshop über alle Wege zu kontaktieren (Tel., E-Mail, Whatsapp) sind vergebens. Man wird mehrmals pro Tag mit der Werbung bombardiert , dafür aber du als Kunde keine Möglichkeit hast deine Fragen und Rechten mit jemanden zu besprechen. Ich verlange doch nur das, was mir rechtgemäß zusteht.
Verbleibe in der Hoffnung auf die baldige Rückmeldung vom Kundenservice-Team.
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11-06-2021 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2021 um 22:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durch hohes Sendungsaufkommen kann es zur übertrieben langen Bearbeitungszeit kommen. Allerdings der Servicemitarbeiter hat sofort mein Problem erkannt und schnell die Bezahlung veranlasst. Sofort nach dem Telefonat habe ich die Erstattung auf mein Paypal Konto erhalten. Vielen Dank
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