das Unternehmen ist nicht erreichbar

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248637
  • 260
Anzeige

Es geht dabei um eine Retour (Kosten 89,29 EUR). Die Sendung ist am 21.05.21 bei Defshop angekommen, seitdem sind 3 Wochen vergangen und ich kann immer noch kein Geldeingang auf meinem Paypall Konto feststellen. Meine mehrmalige Versuche Defshop über alle Wege zu kontaktieren (Tel., E-Mail, Whatsapp) sind vergebens. Man wird mehrmals pro Tag mit der Werbung bombardiert , dafür aber du als Kunde keine Möglichkeit hast deine Fragen und Rechten mit jemanden zu besprechen. Ich verlange doch nur das, was mir rechtgemäß zusteht.
Verbleibe in der Hoffnung auf die baldige Rückmeldung vom Kundenservice-Team.

Teilen

11-06-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 22:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch hohes Sendungsaufkommen kann es zur übertrieben langen Bearbeitungszeit kommen. Allerdings der Servicemitarbeiter hat sofort mein Problem erkannt und schnell die Bezahlung veranlasst. Sofort nach dem Telefonat habe ich die Erstattung auf mein Paypal Konto erhalten. Vielen Dank

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.