Eine Bestellung von zwei Jacken wurde getätigt.
Eine Jacke passte nicht und wurde über DHL als Retoure zurück geliefert, dazu bekam ich eine sende Nummer in der ich verfolgen konnte ob das Packet Defshop erreicht hat.
Diese Bestellung wurde über den Klarna Service Ratenkauf abgewickelt.
Nun ist eine Rechnung offen die Zwei Jacken beinhaltet.
Nach dem ich Defshop mehrmals angeschrieben habe und auch über Klarna anfragen gestellt habe, habe ich bis jetzt keine Rückmeldung von Defshop erhalten.
Durch das kulante Verhalten von Klarna zahle ich aktuell keine Mehrkosten durch das Verschulden von Defshop.
Nun ist es an der Zeit weitere Schritte einzuleiten da das Verhalten von Defshop an dieser Stelle in keinster Weise zumutbar ist.
Über diese Seite erhoffe ich mir Unterstützung
Teilen
31-10-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2023 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.