Reklamation

  • 16 Nov 2023
  • #560765
  • 69
Anzeige

Ich hatte vor einem Jahr eine Hose bei Amazon gekauft. Diese war leider defekt. Hab sie über ihren Retourenschein zurück geschickt an def Shop. Diese kam auch September an. seit September habe ich etliche mal ihren Kundenservice angerufen und nachgehakt. Immernoch kein Geld erhalten. Nach 2 Monaten, und ohne auch nur einen Schritt voran gekommen zu sein, reicht es mir, ich leite ein Mahnverfahren ein!
Noch diese Woche werde ich meinen Anwalt kontaktieren. Es sei denn, sie melden sich morgen unter ****** und erklären sich. Keine Vertröstungen mehr!

MfG ******

Teilen

16-11-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.