Ich habe die Kleidung vor fast einem Monat zurückgeschickt, aber immer noch keine Rückerstattung erhalten Der Kundenservice ist schlecht Ich kann niemanden telefonisch erreichen und E-Mail-Antworten sind nicht hilfreich, ich warte bis nächste Woche und wenn nicht? bekomme mein Geld zurück, ich gehe zu einem Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 19:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.