Unfassbar schlechter Kundenservice - unterirdisch!

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  • 21 Okt 2023
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Unser Sohn hat seine ersten beiden Bestellungen im DEF-Shop getätigt. Am 20.09.23 und am 30.09.23. Dabei hat er mehr als 400,- € per Paypal gezahlt.
Die Lieferzeiten waren schon echt krass lang, aber alles andere ist noch viel krasser.
Aus jeder Bestellung sind Retouren zustande gekommen, da entweder die Größen oder die Bilder nicht zum Artikel passten.
Die beiden Retouren sind laut DHL immer direkt nach wenigen Tagen beim DEF Shop eingegangen. Quittiert wurde dies aber nie. Nun fehlt sogar eine komplette Bestellung in der Bestellhistorie.
Sie ist einfach verschwunden und über die Defshop Seite nicht mehr nachvollziehbar. Zum Glück haben wir noch die Bestellbestätigungen und auch die Lieferscheine.
Diese werden wir wahrscheinlich auch brauchen, denn wir werden wohl als nächstes einen Anwalt einschalten müssen, wenn nicht bald etwas passiert. Telefonisch absolut nicht zu erreichen und auch auf E-mails "null" Reaktion. Wenn ich mir die ganzen Bewertungen und auch Kommentare auf facebook, Verbraucherschutz.de, etc. durchlese wird mir schlecht.
Das ein Shop wie dieser hier, der auch noch andere dreistere Maschen abzieht immer noch
existiert, lässt mich stark zweifeln.
Übelst wie hier mit dem hart erwirtschafteten Geld und dem Vertrauen der Menschen umgegangen wird.
Mein Sohn ist 16 Jahre alt und hat 2 Monate für dieses Geld gearbeitet!

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21-10-2023 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 18:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch-grottenschlecht und absolut kundenunfreundlich

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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