Hallo, da weder auf meine letzten E-Mails noch auf meine WhatsApp Nachricht bisher reagiert wurde, versuche ich es erneut und bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.
Diese Sendung wurde von mir Anfang Oktober retourniert. Ich kann diese Bestellung weder in meinem Konto aufrufen, eine Bestätigung der erhaltenen Retoure habe ich auch nicht bekommen und auch keine Rückerstattung.
Ich würde gerne eine Stellungnahme Ihrerseits zu den genannten Problemen erhalten, da ich diesen Betrag nicht zahlen werde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-10-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 23:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.