Ich habe gegen Ende November zwei Pullover bei DefShop bestellt von denen einer zu Groß war habe ich eine Retoure veranlasst und diese auch den Vorsgaben entsprechend durchgeführt. Der Pulli kam auch kurze Zeit später bei DefShop an, das kontte ich durch die Sendungsverfolgung feststellen. Dennoch warte ich bis heute auf meine Rückzahlung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 09:55 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Produkte sind gut, der Kundenservice hingegen nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.