Ich hab vor über nem Monat 2 von meinen 4 Sachen zurückgeschickt, erhalte jedoch kein Geld von DefShop. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen und auf meine Emails wird nicht geantwortet.
Teilen
15-09-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2021 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.