Ich habe bei DEFShop mehrere Sachen bestellt. Danach habe ich mehrere Sachen retour geschickt.
Ich habe eine Sendungsnummer.
Leider will DEFShop von mir den gesamten Betrag haben.
Ich habe hier nichts falsch gemacht und es liegt definitiv an DEFShop
Teilen
18-10-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.