Ich warte seit jetzt über einem Monat auf meine Rückzahlung. Einer der von mir unzähligen E-Mails wurde beantwortet. Ich sollte das Geld in den nächsten Tagen bekommen. Fehlanzeige. Auf weitere E-Mails wird einfach nicht geantwortet.
Ich warte immer noch auf mein Geld.
Als seriös kann man diesen Shop nicht bezeichnen.
Teilen
13-10-2020 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2020 um 07:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.