Keine Antwort auf Mails, whats App oder Anrufe

  • Behoben
  • 22 Jul 2021
  • #268289
  • 260
Anzeige

Seit einem Monat ist das retourpaket an der Shop mit ihrem eigenen retourlabel unterwegs. Das Paket ist laut DPD verschollen. Def Shop soll laut DPD einen Nachforschungsauftrag machen, das Problem ist def Shop ist nicht zu erreichen. Keine Antwort auf Mails, whats App oder Anrufe auf der Hotline. Miesester online Kleidungsshop ever!

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 22:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende wurde dann doch Rückerstattet nach einem kurzen Entschuldigungsmail und 5% Gutschein. War alles in allem aber trotzdem eine Enttäuschung der ganze Kauf. Hat sich alles in allem 2 Monate gezogen die Reklamation und ging erst nach zahlreichen Beschwerdemails, auch eben über Reklamation24, von statten. Unnötiger Stress für'n paar Shirts.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.