Keine Reaktion bei Reklamation.

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350660
  • 165
Anzeige

Per Mail keine Antwort, ans Telefon bekommt man niemanden und die angemeldete Retoure wird nicht bearbeitet… einfach dreist…

Teilen

15-02-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.