Per Mail keine Antwort, ans Telefon bekommt man niemanden und die angemeldete Retoure wird nicht bearbeitet… einfach dreist…
Teilen
15-02-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.