Keine Reaktion/Rückmeldung auf meine Nachrichten

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341368
  • 179
Anzeige

Ich habe den DEF-Shop am 31.12.2021 eine Email mit der Bitte um ein Feedback zu meiner Retour von Anfang Dezember 2021 gebeten, da Klarna mir am 31.12. mitteilte, dass DEF-Shop bisher keine Infos zur Retour an Klarna gesandt habe.

Bis zum 16.01.2022 erhielt ich keine Rückmeldung. Also entschloss ich mich, den DEF Shop via WhatsApp (angebotene Kontaktmöglichkeit) zu kontaktieren. Leider wieder keine Rückmeldung. Ich befinde mich zurzeit in Asien und verweile noch bis 14.02.2022 hier. Ich kann daher leider nicht anhand des Retourscheins nachvollziehen, ob die Retour beim DEF Shop eingegangen ist.

Ich bitte daher um ein Feedback seitens des Shops bezüglich der bisher nicht bearbeiteten Retour bzw. um eine Verlängerung der Zahlungsfrist bis ich wieder in Deutschland bin und die Retour prüfen kann.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2022 um 02:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider keine Rückmeldung auf meine Anfrage

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.