Ich habe den DEF-Shop am 31.12.2021 eine Email mit der Bitte um ein Feedback zu meiner Retour von Anfang Dezember 2021 gebeten, da Klarna mir am 31.12. mitteilte, dass DEF-Shop bisher keine Infos zur Retour an Klarna gesandt habe.
Bis zum 16.01.2022 erhielt ich keine Rückmeldung. Also entschloss ich mich, den DEF Shop via WhatsApp (angebotene Kontaktmöglichkeit) zu kontaktieren. Leider wieder keine Rückmeldung. Ich befinde mich zurzeit in Asien und verweile noch bis 14.02.2022 hier. Ich kann daher leider nicht anhand des Retourscheins nachvollziehen, ob die Retour beim DEF Shop eingegangen ist.
Ich bitte daher um ein Feedback seitens des Shops bezüglich der bisher nicht bearbeiteten Retour bzw. um eine Verlängerung der Zahlungsfrist bis ich wieder in Deutschland bin und die Retour prüfen kann.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2022 um 02:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider keine Rückmeldung auf meine Anfrage
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