Ich habe im Dezember 21 Hosen bestellt und eine davon zurückgeschickt. Die Ist auch am 28.12. Bei Def-Shop eingegangen. Bisher hat immer alles super geklappt und ich war zufrieden. Nur dieses Mal bekomme ich keine Rückerstattung, keine Antwort auf Emails, ans Telefon geht auch niemand, immer Ansage und man wird weg gedrückt. Super Kundenservice. Eine glatte 6. Wenn ich nicht bald mein Geld zurück erhalte, schalte ich einen Anwalt ein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 05:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. Ich habe mich an PayPal gewandt und über den Käuferschutz das Geld wieder bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.