Keine Rückersttung nach Retoure erhalten

  • 26 Mai 2020
  • #59496
  • 610
Anzeige

Sehr geehrter Herr Dr. ****** Lucá,

zur Bestellung # 28..... habe ich am 02.05.2020 ein DHL Paket mit der Nummer 548...... mit Retoure Ware an DefShop GmbH geschickt.

Eine Kopie des Rücksendescheins sowie DHL Einlieferungsbeleg habe ich als PDF Dateien bereits am 14.05.2020 an Ihr Unternehmen gemailt.
Die Sendung haben Sie am 04.05.2020 erhalten, so die Information der DHL Sendungsverfolgung vom 11.05.2020. Auch hiervon habe ich eine PDF Datei an DefShop gemailt.

Allerdings ist per 26.05.2020 noch keine Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe
von € ..... auf meinem PayPal Konto eingegangen !

Ich habe mehrfach per E-Mail um Rückzahlung gebeten. In der Regel habe ich keine Antwort erhalten. Kundenservice = ?

Am 18.05.2020 erhielt ich dann eine für mich unbefriedigende Antwort von Herrn
Nick ******.
Meine hierauf folgenden Mails wurden wieder nicht beantwortet.

Wenn Herr ****** schreibt ... Retouren Abteilung etwas Zeit beansprucht ... könnte
man denken DefShop hätten mehrere hundert Retouren täglich zu bearbeiten.

Irgendetwas an Ihrem Kundenservice stimmt da ganz und gar nicht.

Aber vielleicht hat der verantwortliche Bereichsleiter die Zeit um bei Wikipedia den
Begriff des Kundenservice nachzuschauen. >>> Unter Kundendienst versteht man einerseits eine Organisationseinheit in einem Unternehmen, andererseits die Aufgaben dieser Abteilung oder des ganzen Unternehmens, Kundenzufriedenheit für seine
Kunden zu erreichen.<<<
Aber davon ist Ihr Unternehmen Lichtjahre entfernt.
Sehr schade.

Bitte sorgen Sie dafür, dass der Betrag in Höhe von € .... bis zum 01.06.2020 auf
mein PayPal Konto überwiesen wird.
Sollte das Geld bis 01.06.2020 nicht auf meinem PayPal Konto sein, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen DefShop GmbH vor !

Ich würde mich sehr über eine persönliche Stellungnahme der Geschäftsleitung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-05-2020 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.