Mahnung

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350849
  • 219
Anzeige

Guten Tag, ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten für einen retournierten Artikel.

Über Klarna hab ich diesen geparkt und von Ihnen eine Mahnung erhalten.

Am 26.01.2022 haben sie mir die Ware bestätigt das diese bei Ihnen zur Bearbeitung eingegangen ist. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, bis auf die Mahnung. Bitte um Prüfung. Vielen Dank.

Mit vielen Grüßen

****** ******
--------
Hallo ******! 26.01.2022

Laut Sendungsdaten ist Deine Rücksendung zur Bestellung #****** gerade sicher bei uns eingetroffen und wird jetzt zur Bearbeitung weiter an unsere Retouren-Abteilung geleitet.
Wie lange dauert die Bearbeitung Deiner Retoure?

Die Erstattung an Dich erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung in unserem Lager. Aufgrund des aktuellen Auftragsvolumens benötigen wir allerdings derzeit leider etwas länger.

Teilen

15-02-2022 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 06:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.