Hallo ich habe vor ein paar Tagen den Pullover zum ersten Mal gewachsen.
Auf 30grad pflegeleicht und den Pullover umgedreht. Nach der Wäsche war so gut wie das ganze Karl Kani Logo weg. Für den Preis dürfte die Qualität nicht so schlecht sein !
Ich habe 70€ für einen Pullover gezahlt der nach 1x waschen kaputt ist .
Ich möchte es aufjedenfall reklamieren.
Ich hoffe wir können etwas klären
Grüsse
******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-12-2021 um 17:58 Uhr
Hallo ich würde gerne endlich mal eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten . Mfg
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 08:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.