Reklamation wird nicht beantwortet.

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2022
  • #334405
  • 150
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Moin ich habe bei DefShop eine Hose bestellt welche nach der ersten Waschung kaputt ging. Darauf hin habe ich per Email eine Reklamation bei DefShop eingereicht (01.12.2021). Am 09.12.2021 Habe ich eine zweite Email bezüglich der Reklamation gesendet, da auf meine erste Email nicht reagiert wurde. Am 28.12.2021 habe ich eine dritte Email mit dem selben anliegen nochmals an DefShop geschickt, Heute haben wir den 02.01.2022 und bis Heute habe ich nicht eine Antwort auf die Reklamation bekommen, die einzige Email die man immer bekommt ist von ihrem scheiß Automails system, das Sie angeblich die Email erhalten hätten. Dieser Shop ist einfach unfähig sein eigenes Unternehmen zu leiten. Wenn man bei DefShop eine Retour verschickt dauert es auch immer Monate bis diese Bearbeitet wird. Ich habe nun schon öfters es mit diesem Shop versucht, aber mittlerweile habe ich es aufgegeben. Ich empfehle jedem sich einen anderen Shop zu suchen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 00:31 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice antwortet erst nach 2 1/2 Monaten auf Email/Brief Reklamationen. Kümmert sich nicht um die anliegen. Hier ist der Kunde auf jeden fall nicht König. Persönlich würde ich niemandem diesen Shop empfehlen.

PS: Die Preise der Produkte werden immer hoch und runter geändert, also es gibt entweder einen Rabatt oder eine Preiserhöhung, was in meinen Augen unverschämt ist bei der Qualität die die Produkte haben. Mir fehlen einfach die Worte.

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DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

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