Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit DefShop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Tag! Ich bitte um Rückmeldung wann mein Paket geschickt wird habe noch nichts erhalten & es ist mittlerweile 1 woche her. Bitte dringend um Rückmeldung per Mail: ******@yahoo.com Hochachtungsvoll ****** ******
(BestellNr: 43513401) Guten Tag, Leider schreibe ich Ihnen, weil ich eine Beschwerde habe. Bin nun seit 10 Tagen im Besitz des ‚2Y Studios Hoody in schwarz. Seit da dreimal getragen, zweimal gewaschen. Und direkt auf Brusthöhe ein kleines Loch entdeckt. Was kann man da tun? Bezahlt hab ich den noch nicht, da ich über KLARNA Rechnung bezahle. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ******
Hallo bitte meine Bestellung stornieren. E-Mailadresse: ******@outlook.de Bestelldatum 09.10.23 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bestellnummer dsde-1001-24089
Ich habe mein Geld von der Rückerstattung noch nicht erhalten… ich warte jetzt schon seit zirka 2 1/2 Wochen. Email: ******@gmail.com
Guten Tag. Ich habe die Produkte am 20.09.23 an Sie zurück gesendet. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe vor einiger Zeit einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt, aber keine Erstattung erhalten. Auf der Defshop Homepage ist die Bestellung gar nicht mehr ersichtlich.
hallo ich habe meine bestellung nicht bekommen ich warte die ganze zeit schon
Guten Tag ich habe am 20.9.23 3 Artikel bestellt und alle 3 zurück gesendet. Die Hose war in einem extra Paket geliefert worden und davon hab ich schon die Rückerstattung. Die hoodies in dem anderen Paket hab ich noch nicht erstattet bekommen . Das waren Starter Hoodie Ladies Gr.S und Gr.M in Pink Artikelnr.: ST2281708 ( 46,29 Euro ) Wurde beides am 25.9.23 zurückgesendet ! Meine Bestellnummer #43625894 ****** ****** ******@gmail.com Bitte um Klärung und Rückmeldung ! Danke
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