Ich habe ein Paket am 14.11 an sie zurück gesendet!
Bis heute habe ich noch keine Gutschrift erhalten und die Firma klarna mahnt jetzt die Ware an bei mir da ihre Firma noch nicht die retoure bestätigt hat .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2022 um 08:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.