Retoure, keine Reaktion

  • Behoben
  • 02 Feb 2022
  • #346120
  • 116
Anzeige

Hallo ich habe schon Anfang Januar meine Retoure zurück gesendet. Weder der Kundenservice per WhatsApp, Email oder telefonisch reagiert. Sobald man anruft, heißt es die Leitungen sind voll man soll später nochmal anrufen. Das geht den ganzen Tag so. Bodenlose Frechheit, denn mittlerweile Trommeln die Mahnungen von Klarna ein.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 02:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren freundlich, doch die lange Wartezeit bis sich endlich jemand gemeldet hatte, dass geht gar nicht.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.