Meine Bestellung vom 23.08.2021 habe ich am 28.08.2021 Retonier. Bis heute wurde diese nicht bearbeitet.
Nach mehreren Mails und einer Kontaktaufnahme kam bis jetzt noch keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung der Rücksendung und keine Rückerstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 12:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab erst nach ca 1 Monat eine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.