Vor 3 Wochen wurden einige Artikel einer Bestellung von mir retourniert. Bisher keine Rückerstattung bzw. Empfangsbestätigung seitens DefShop erhalten. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen, auch per WhatsApp keine Reaktion. Zahlung und Lieferung gingen sehr schnell, die Rückabwicklung ab enorm schlecht. Wirkt sehr unseriö******!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2021 um 05:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Retoure-Service ist eine Katastrophe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.