Es wurde für mehre Hundert Euro bestell. Einige Sachen wurden behalten, einige zurückgesendet. Es wurde nachdem ich oder email angefragt habe, wann die Erstattung passiert, ewig geschwiegen. Anfragen per email oder telefonisch - nie bekam ich eine Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist ein Desaster.
Keine Hotline keine Rückmeldung per Mail.
Retour wird drei Monate später erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.