Retoure wird nicht gut geschrieben.Der Kunde ist Luft für die Firma

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332837
  • 141
Anzeige

Retoure ist lt.Sendungsverfolgung am 2.12.21 bei Ihnen eingegangen.Null Reaktion.Null Interesse am Kunden.Keine Antwort auf e.mail.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 12:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Retoure wurde nach knapp 2 Monaten bearbeitet.Keine Rückinfo und null Kontakt zum Kunden.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.