Retoure ist lt.Sendungsverfolgung am 2.12.21 bei Ihnen eingegangen.Null Reaktion.Null Interesse am Kunden.Keine Antwort auf e.mail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 12:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Retoure wurde nach knapp 2 Monaten bearbeitet.Keine Rückinfo und null Kontakt zum Kunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.