Rücksendung nach 6 Wochen nicht vermerkt

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351948
  • 202
Anzeige

Man kann niemanden telefonisch erreichen, ich habe mittlerweile in vier Mails um eine Antwort oder Rückruf gebeten. Von der Bestellung mit insgesamt 194,03 Euro habe ich EINE Hose behalten! Und dummerweise alles vorher bezahlt.
Sehr ärgerlich. Zumal ich bisher immer zufrieden war mit dem Service.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 14:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach eurer schriftlichen Forderung nahm DEF Shop mit mir Kontakt auf. Sie entschuldigten sich bei mir und räumten ein, dass sie momentan sehr viele Retouren zu bearbeiten haben und einen nicht unerheblichen Rückstand aufweisen.
Am Ende habe ich mein Geld erhalten und ich würde jederzeit wieder bei DEF Shop bestellen. Vg ****** ******

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.