Rücksendung, Rückerstattung, keine Antwort

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351169
  • 173
Anzeige

Habe einen Artikel zurück gesendet, per Telefon und E-mail mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen um dies zu klären. Habe nach 7Wochen immer noch keine Antwort oder Rückerstattung bekommen.

Teilen

16-02-2022 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 07:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht garnicht das eine Rücksendung solange dauert. Das man ewig auf eine Antwort wartet oder telefonisch nie jemand erreicht hat. Sehr schlechter Service.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.