Habe einen Artikel zurück gesendet, per Telefon und E-mail mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen um dies zu klären. Habe nach 7Wochen immer noch keine Antwort oder Rückerstattung bekommen.
Teilen
16-02-2022 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 07:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es geht garnicht das eine Rücksendung solange dauert. Das man ewig auf eine Antwort wartet oder telefonisch nie jemand erreicht hat. Sehr schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.