Rückzahlung von Retoure nicht erhalten

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327268
  • 144
Anzeige

Guten Tag
Ich habe vor mehreren Woche etwas bei Defshop bestellt und vor mehreren Woche ist auch meine Retoure erfolgreich eingegangen.Ich warte schon seit einem Monat auf mein Geld und sie sagen mir immer wieder ich soll länger warten. Ich rufe jede Woche an und bekomme jedesmal dieselbe Nachricht, dass es angeblich wegen der Pandemie länger dauern kann. Die Retoure ist schon am 15.11.2021 eingetroffen. Letze Woche haben sie mir am Telefon gesagt, dass mein Geld am Ende der Woche auf meinem Konto zu sehen sein wird, aber anscheinend haben sie mal wieder gelogen. Die größte Frechheit ist, dass von denen weder ein Schreiben noch eine Entschuldigung oder ähnliches erfolgt. Sie sind wie verschwunden.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 08:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.