Schuhe zurückgeschickt bis jetzt noch keine Bestätigung und das Geld auch noch nicht zurück

  • 17 Sep 2021
  • #290948
  • 200
Anzeige

DEF18257882
Bestellnummer35887655 Ich habe bei ihnen Schuhe bestellt die waren zu klein habe sie auch zurückgeschickt habe bis jetzt aber noch keine Reaktion von Ihnen bekommen Keine Reaktion auf die angekommen sind oder was auch immer das Geld habe ich auch noch nicht zurück ich finde es eigentlich traurig dass man ihr hinterherlaufen muss Deswegen bitte ich Sie um schnelle Bearbeitung da ich die Schuhe noch mal bestellen wollte eine Nummer kleiner aber da ich das Geld noch nicht bekommen habe werde ich es nicht tun und ich bin mega unzufrieden dass man hier einfach ignoriert wirdMit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-09-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.