Seit 2 Wochen Waren (150€) retourniert und immernoch keine Rückerstattung!

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259651
  • 328
Anzeige

Ich habe bei Defshop in zwei verschiedenen Bestellungen Hosen bestellt, die auch ankamen. Allerdings passten die Hosen nicht wie auf den Bildern angezeigt, weshalb ich die zurücksendete. Jedoch ist mir nicht aufgefallen, dass ich keine Rückzahlung dieser beiden Bestellungen bekommen habe, bis ich Informationen von meiner Bank bekam, dass ich mein Konto überzogen habe. Auf meine Email und auf meine Whatsappnachricht reagiert der Kundenservice von Defshop schon seit Tagen nicht und beim Versuch eines Anrufs wird direkt aufgelegt mit der Begründung eines Anrufbeantworters, dass die Leitungen belegt sind. Komischerweise scheint die Leitung den ganzen Tag ununterbrochen belegt zu sein. Durch die Sendungsverfolgung kann ich einsehen, dass die Ware schon lange bei Defshop angekommen sein muss.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 22:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unorganisiert

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.