Ich habe bei Defshop in zwei verschiedenen Bestellungen Hosen bestellt, die auch ankamen. Allerdings passten die Hosen nicht wie auf den Bildern angezeigt, weshalb ich die zurücksendete. Jedoch ist mir nicht aufgefallen, dass ich keine Rückzahlung dieser beiden Bestellungen bekommen habe, bis ich Informationen von meiner Bank bekam, dass ich mein Konto überzogen habe. Auf meine Email und auf meine Whatsappnachricht reagiert der Kundenservice von Defshop schon seit Tagen nicht und beim Versuch eines Anrufs wird direkt aufgelegt mit der Begründung eines Anrufbeantworters, dass die Leitungen belegt sind. Komischerweise scheint die Leitung den ganzen Tag ununterbrochen belegt zu sein. Durch die Sendungsverfolgung kann ich einsehen, dass die Ware schon lange bei Defshop angekommen sein muss.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 22:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unorganisiert
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