Trotz Erinnerung keine Erstattung / Reaktion

  • Behoben
  • 13 Feb 2022
  • #349739
  • 153
Anzeige

Aus meiner Bestellung von Dezember musste ich drei zu kleine Artikel zurück schicken.
Eingang der Rücksendung wurde mir am 21.12.2021 via Mail bestätigt.
Telefonisch komme ich seit Wochen nicht durch. Erste Anfrage zur Rückerstattung vor zwei Wochen via Kontakt-Seite auf DEFSHOP - keine Reaktion.
Zweite Erinnerung via Email letzte Woche - keine Reaktion.
Langsam wird es frech und ich überlege rechtliche Schritte.

Teilen

13-02-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2022 um 07:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung hat einfach viel zu lange gedauert.

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.