Also ich hatte über mein Bruders
Handy eine Jogginghose bestellt ungefähr vor 3 Monaten ich hab die Ware leider Zuspät zurück geschickt weil ich das komplett vergessen hatte mein Bruder hat jetzt aber ein neues Handy und die Mails wurden alle gelöscht also habe ich leider keine Bestellnummer mehr aber unter dem Namen fausi ****** war das. Ich hatte die Ware aber zurück geschickt das wurde aber nicht an Klarna weiter gegeben und ich muss jetzt die Ware zahlen obwohl ich sie garnicht habe Ich meldete mich an klarna und ich sollte mich jetzt an den Händlern melden könnten sie eventuell nachschauen ob die Ware bei ihn angekommen ist. Weil ich werde die Ware nicht zahlen wenn die nicht bei mir liegt.
Teilen
29-06-2023 um 13:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 22:54 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.