Hallo ,
ich habe am 15.11.2021 und am 16.11.2021 im Auftrag etwas bestellt . Bei beiden gab es Retouren sie wurden am 22.11. und 24.11. verschickt .
Bis heute gab es nicht mal eine Bestätigung , das die Retouren auch nur ansatzweise bearbeitet wurden .
Es ist telefonisch keiner zu erreichen , E-Mail reagiert auch keiner . Es passiert einfach nichts . Ich schrieb erst letzte Woche , das ich eine überarbeitete Rechnung + Rückzahlung benötige um den Betrag der Bestellungen selbst in Rechnung stellen zu können , weil ich sonst auf den ganzen Kosten sitzen bleibe ! Dies muss bis zum Ende des Jahres geschehen aber selbst da habe ich schon Zweifel , das überhaupt irgendwas passiert . Falls es so weit kommen sollte , muss ich gezwungenermaßen rechtliche Schritte einleiten .
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 05:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?An der telefonischen Erreichbarkeit müsste gearbeitet werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.