Wo bleibt meine Retourenbestätigung!

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323555
  • 256
Anzeige

Meine Bestellung 36764754 habe ich am 18.11.21 zurück geschickt und immer noch keine Bestättigung!Klarna hat mir schon eine Zahlungserinnerung geschickt und sie kontaktiert,warum ist immer noch keine Rückmeldung da?
DHL Retoure 831080341952 am 18.11.21
Ich bitte sie umgehend die Retoure zu bearbeiten,MfG

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 11:23 Uhr


Die Retoure stimmt nicht!Ich habe 2 Artikel behalten (Kleid Lyot Art.Nr.DFDRO24BLK Größe S 1× 19,99€)Champion Legging Crop Art.Nr.114449BS501 Größe S 1×23,98€) insgesamt 43,98€ den Rest habe ich komplett zurück geschickt!Bitte überarbeiten Sie die Retoure nochmals,und bedenken sie bitte, das ich manche Artikel 2×zurück geschickt habe.Im übrigen ist das Kleid was ich behalten habe, gleich nach dem ersten tragen, an der Seite aufgerebbelt,so das ich es nicht mehr tragen kann, schlechtes Material.Vielleicht haben sie da ja auch noch eine Lösung?!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist direkt größte Frechheit!Telefonisch sind Sie nicht erreichbar!Angeblich ist die Telefonleitung überlastet!Mit Klarna bin ich ständig im Kontakt, weil von Defshop keine Antworten kommen.Nie wieder würde ich bei Defshop bestellen!Die Qualität der Artikel ist auch katastrophal.Bei meinem Kleid, ging beim ersten waschen schon die Naht auf,so das ich es nicht mehr tragen kann.Habe es alles schriftlich bei Defshop reklamiert, aber keine Antwort bekommen, und die Retoure wurde auch falsch berechnet.Und nie bekomme ich eine Antwort!Nie wieder Defshop!

2
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.