Suche

Deliveroo
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deliveroo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deliveroo Unrechtmäßige Rechnungen gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute erhalte ich vom Händler "Deliveroo" Rechnung, die ich nicht getätigt habe. Die Rechnung ist 15,29€ per meine Kreditkarte. Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Ich habe meine Bank bereits darauf hingewiesen. Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank. Mit freundlichem Gruß

Deliveroo Forderung über Kreditkarte

Ich hatte heute eine Abbuchung von Deliveroo auf meiner Mastercard und sollte sie mit s-id Check autorisieren. Das habe ich nicht gemacht, da ich nichts bestellt hatte. Keine Ahnung, warum einfach versucht wird bei mir abzubuchen.

Deliveroo Unrechtmäßige Rechnungen gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen erhalte ich vom Händler "Deliveroo" Rechnungen, die ich nicht getätigt habe. Mittlerweile sind es 5 Bestellungen geworden. Die Rechnungen sind in meinem Klarna Account einzusehen. Die Rechnungen enthalten folgende Beträge: 30,70€ - 45,27€ - 38,19€ - 23,57€ - 39,56€ Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Ich habe Klarna bereits darauf hingewiesen, allerdings werden die einzelnen Bestellungen nur pausiert und nicht storniert. Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank. Mit freundlichem Gruß

Deliveroo Unrechtmäßige Rechnungen gestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Dezember 2021 streite ich mich mit dem Bezahldienst Klarna über mittlerweile 5 Rechnungen von Deliveroo, insgesamt in Höhe von 232,45 EUR, die ich nicht bestellt habe. Ich wohne in Dresden. Die Rechnungen sind bis April storniert worden von Klarna und jetzt wollen sie von mir diese 232,45 EUR. Da ich aber diese Bestellungen nicht getätigt habe, lehne ich eine Zahlung ab. Ich bitte um Klärung in Ihrem Haus. Es handelt sich um 5 Rechnungen in folgender Höhe (EUR): 33,22 / 36,30 / 44,15 / 49,29 / und 69,49 Zeitraum ab 06.12.2022 (habe ich die ersten 3 Abbuchungen bemerkt und Klarna darauf hingewiesen, dann sind ein paar Tage später noch zwei weitere hinzu gekommen. Ich bitte dringend um Klärung, vielen Dank. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Deliveroo Fahrer hat nicht geklingelt und nicht ANGERUFEN

Leider hat der Fahrer nicht geklingelt, er hat Bilder von nem falschen Stockwerk geschickt, jetzt ist das Essen nicht geliefert wurden, und einem nicht höflichen Mitarbeiter hat am Telefon nach 10 Minuten Warteschlange fast gesagt dass wegen Verzögerung meines Anrufes ich auf den Preis sitzen muss. Ich verlange nach Stornierung der Bestellung, wegen Fehler des Fahrers, der keine Nummer eingegeben hatte um ihn anzurufen Mohammad (Deliveroo Kundenservice) schrieb am Mi. 17. Juli 2019 um 21:18: ------Deliveroo------ Mohammad (Deliveroo Germany) Jul 17, 20:18 BST Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung bei Deliveroo. Unser Kurier steht bei dir vor der Haustür und würde dir gerne dein Essen liefern. Wir haben bereits versucht, dich anzurufen. Bitte mach ihm oder ihr die Tür auf. Falls es ein Problem geben sollte, kontaktiert uns bitte umgehend unter 030/224030230. Danke! Hello, Thank you for ordering with Deliveroo. Our rider is outside your door and would like to deliver your order to you. We tried to call you but were unable to reach you. Please open the door for him or her. In case there is a problem, please contact us right away on our hotline via +49 30 224030230. Thank you! Beste Grüße Mohammad

Deliveroo Magen verdorben nach Essenllieferung!!

Hallo. Am 11.12.2017 haben wir bei Deliveroo Essen bestellt. Wir haben schon ziemlich oft dort bestellt und sind regelmäßige Kunden. Bisher waren wir auch immer sehr zufrieden. Bei diesem Essen, scheint allerdings etwas nicht mehr essbar gewesen zu sein. Schon in der Nacht machte sich der Magen meines Freundes bemerkbar, er konnte nicht schlafen und hatte Magenschmerzen. Das ging den kompletten nächsten Tag so weiter, bis er sich übergeben konnte und das Essen wieder rauskam. Danach wurde es langsam wieder besser, allerdings war er gut 2 Tage außer Gefecht. Ich habe dem Kundenservice von Deliveroo bereits zweimal geschrieben. Bis heute habe ich leider keinerlei Rückmeldung erhalten, nichts. Das verwundert mich schon sehr und als Kunde bin ich mehr als enttäuscht!! Das hätte ich von Deliveroo nicht erwartet. Nicht mal eine Entschuldigung haben wir bekommen. Diese Erfahrung wollte ich teilen. Wir werden bei Deliveroo nicht mehr bestellen. Beste Grüße. FS

Deliveroo Never again by Deliveroo

1st, it is not possible to decide by what branch of the same restaurant brand one to order. Even if the distance between both branches is “exactly” the same (6 min by bike according to google maps). 2nd, I contacted by chat the customer service and their only concern was to justify their policy, which is quite ridiculous taking into account that by Deliveroo one just pays for the “delivery”. This means that the customer should be able to choose what restaurant to order from. 3rd, I contacted deliveroo’s Customer service as soon as I noticed that the system had redirected my order to the second branch once I logged in, when I had initially placed my order in the first one. Not only that, it took as the delivery address the first branch!! I tried to cancel the order. And I was told that it was not longer possible. 4th, I get a call from the driver telling me that he is in the wrong address. I told him what had happened and he contacts the customer service to receive instructions. 5th, I write an email to Deliveroo complaining about the whole situation. 6th, I get a call from the customer service. A lady who would not even let me speak. Conclusion, not possible to cancel. Did not get my order, but even with that I had to pay for it. NEVER AGAIN will I order by deliveroo. Fortunately there are other more reliable and considerate providers in Frankfurt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Deliveroo?

Beschwerde schreiben